Ich habe euch das erste Mal gehört - und garantiere, dass es nicht das letzte Mal war. Der ganzen Band möchte ich mein Kompliment machen für die musikalisch reife Leistung.
Äs hett de no "wonderful world" gäh, äxtra wäge mir. Merci Ruedi, merci der ganze Crew - das isch für mi unvergässlech!
Verena & Ulrich
aus Biglen schrieb am 5. November 2008
Wir besuchten letzten Freitag ihr Konzert im Incontro und wir waren wieder einmal mehr begeistert von ihrem tollen Jazz! Was ihr uns in den 2,5 Stunden geboten habt (mit 40 Minuten Zugabe!) war einfach Klasse! Herzlichen Dank dafür!
Wir sassen am vordersten Tisch rechts unter der Galerie von ihnen aus gesehen und wir möchten gerne Member bei ihnen werden!
Hanspeter Rudi
aus Liestal c/o Stuttgart schrieb am 5. Januar 2008
Hallo lieber Beat,
dir und allen anderen Volldampfern, alles Gute und viele glückliche Momente. Gesundheit ist alles…und das wünsche ich euch allen, der Rest kommt von alleine!
Daniela Marti
aus Heimiswil/ Herzogenbuchsee schrieb am 26. November 2007
Nebst dem Spass, den uns die ausgezeichnete musikalische Unterhaltung anlässlich des Konzerts der Full Steamer geboten hat, hat es auch Spass gemacht, den ehemaligen (lang, lang ist's her...) Musikkollegen Beat der Feldmusik Strättligen, der in altbekannter Weise virtuos Klarinettenklänge zum Besten gab, wieder zu treffen. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns den Genuss eines Full Steam Jazz Band-Konzertes gönnen werden, vielen Dank für den unterhaltsamen Abend!
Trudi Scherer
aus Konolfingen schrieb am 12. November 2007
Liebe Fullsteamer, zum 3. Mal habt ihr uns einen wunderschönen Chlousejazzabend im alten Bären Konolfingen geboten. Es hat wieder mega gfägt, und dafür möchte ich euch allen danke sagen. Hoffentlich bis nächstes Jahr zur gleichen Zeit...
Roland Tscherrig
aus Bern schrieb am 12. November 2007
Am Sa 10.11.07 war ich erstmals an einem Konzert der Band. Heubühni Ortsschwaben.
Es war das erste-aber sicher nicht das letzte Konzert. Die Musik/Der Styl ist einfach Mega. Echt Fetzig und Super Drive. Ich komme sicher wieder.
Barbara & Max Gysl
aus Uetendorf schrieb am 8. November 2007
Liebi Full-Stiiiimer
Mir wette gärn aune Gästebuech-Läser kund tue, dass die New Orleans-Tage uh gfägt hei! Daderzue heit Dir ganz viu bytreit, mit danke no einisch härzlich. Dir heit dewäg toll gspiut, dir chöit de Bands vo New Orleans siebemau ds Wasser reiche...
DReis u die zäh Täg si super organisiert gsi, dir heit üs e geniali Reiseleitere zur Syte gsteut, es isch eifach aues mega guet u schön gsi! Mir hei üs ke Momänt gstresst gfüehlt u trotz aune Usflüg u gmeinsame Ungernämige no gnue Zyt gha für üs säuber.
Mit ganz viune Erläbnis u Ydrück im Härze u im Chopf hei mir de no zwöi Wuche Florida usicher gmacht u no einisch ganz viu erläbt, wo de baud ke Platz meh gha het!
New Orleans het töifi Ydrück i üs hingerlah, mir chiemte sofort wieder mit Öich ufne nächsti Reis!!
Aues Guete für öich aui, Dir syt super!!
Kerstin Lüscher
aus Kirchberg schrieb am 29. Oktober 2007
Ig cha ar Babs nume zustimme ou für mi sis unvergässlechi und einzigartigi Täg in New Orleans gsi. Die Stadt wo mi immer wider i ire Bann zieht aber natürlech ou öii Konzärt und die schöne Bekanntschafte wo sech ergäh hei...
I wünsche aune e gueti Zit und "Laissez les bons temps rouler..." kerstin
Barbara Zwahlen
aus Rümligen schrieb am 14. Oktober 2007
Liebi Full-Steamer! Uf däm Wäg wett ig mi bi öich bedanke für die superschöne 10 Tag in New Orleans. Mir hetts mega-guet gfaue, und d'Zyt isch viu zschnäu verbiigange! Umsomeh fröiemi itze uf die kommende Gig's vo öich, woni öii fäzzegi, swingegi Musig darf cho gniesse! I däm Sinn: Let's jazzzz... see you soon!