Nebst dem Spass, den uns die ausgezeichnete musikalische Unterhaltung anlässlich des Konzerts der Full Steamer geboten hat, hat es auch Spass gemacht, den ehemaligen (lang, lang ist's her...) Musikkollegen Beat der Feldmusik Strättligen, der in altbekannter Weise virtuos Klarinettenklänge zum Besten gab, wieder zu treffen. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns den Genuss eines Full Steam Jazz Band-Konzertes gönnen werden, vielen Dank für den unterhaltsamen Abend!
Gruess, Walter und Daniela
Daniela Marti
aus
Heimiswil/ Herzogenbuchsee
schrieb am 26. November 2007
Bitte warten …
