Hallo Full Steam Jazzer super Euer Auftritt in Oberhofen, bei diesem schönen Wetter und den vielen Leuten, einfach super Tag ! Beat, dir nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag Das wünschen euch Remo, Marianne & Kinder.
Unser Gästebuch
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen
112 Einträge.
Läck Bernergiele, das war Jazz vom Feinsten!
Dass ihr mit eurem Konzert, mit Posaune,Klarinette und Trompete, statt mit Waffen, den Aargau wiedererobert habt, habt ihr sicher am Applaus bemerkt. Der Erfolg einer Band steht und fällt mit jedem einzelnen Solisten. Das berühmte Sahnehäubchen waren jedoch die Einlagen von Beat Jost und Rüedu Widmer. Was wir zum Schluss vermisst haben: Ein fätziges Solo von Drumer Role Bürki. Oder passte die möglicherweise nicht ins Konzept? Es ist Mitternacht vorbei und bevor Mägi und ich in die Heia gehen, möchten wir uns für das tolle Abendonzert vom 20. Juni 2007 in Safenwil ganz herzlich bedanken. Eure Klänge sind immer noch in unseren Ohren und wiegen uns in den Schlaf.
Dass ihr mit eurem Konzert, mit Posaune,Klarinette und Trompete, statt mit Waffen, den Aargau wiedererobert habt, habt ihr sicher am Applaus bemerkt. Der Erfolg einer Band steht und fällt mit jedem einzelnen Solisten. Das berühmte Sahnehäubchen waren jedoch die Einlagen von Beat Jost und Rüedu Widmer. Was wir zum Schluss vermisst haben: Ein fätziges Solo von Drumer Role Bürki. Oder passte die möglicherweise nicht ins Konzept? Es ist Mitternacht vorbei und bevor Mägi und ich in die Heia gehen, möchten wir uns für das tolle Abendonzert vom 20. Juni 2007 in Safenwil ganz herzlich bedanken. Eure Klänge sind immer noch in unseren Ohren und wiegen uns in den Schlaf.
