Am Sa 10.11.07 war ich erstmals an einem Konzert der Band. Heubühni Ortsschwaben.
Es war das erste-aber sicher nicht das letzte Konzert. Die Musik/Der Styl ist einfach Mega. Echt Fetzig und Super Drive. Ich komme sicher wieder.
Roland Tscherrrig aus Bern
Roland Tscherrig
aus
Bern
schrieb am 12. November 2007
Bitte warten …
