Liebe Fullsteamer, zum 3. Mal habt ihr uns einen wunderschönen Chlousejazzabend im alten Bären Konolfingen geboten. Es hat wieder mega gfägt, und dafür möchte ich euch allen danke sagen. Hoffentlich bis nächstes Jahr zur gleichen Zeit...
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse Trudi
Trudi Scherer
aus
Konolfingen
schrieb am 12. November 2007
Bitte warten …
