Liebe Fullsteamer's
herzlichen Dank für's Konzert von gestern, Jazz tut einfach gut, vermittelt pure Lebensfreude.
Doch erlaubt mir eine Frage: das Megaphon, muss das sein?
Eure echten, männlichen Stimmen haben mir noch besser gefallen.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, gute Zeit und Bärni gute Besserung
Susanne
Susanne
aus
Busswil
schrieb am 23. Februar 2008
Bitte warten …
