Liebe Fullsteamer, der Memberabend war grossartig, besonders aber eure Musik: Das vielseitige Repertoire von fein bis fätzig, dann eure ansteckende Spielfreude und ebenso euer Können. Vielen Dank, wir haben es sehr genossen!
Unser Gästebuch
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen
112 Einträge.
Vielen Dank an denJazzclub Sargans.Als "Fullsteamer" war es eine besondere Freude für sie zu Spielen.Die Begeisterung die uns entgegen gebracht wurde war überwältigend und hat uns durch den ganzen Abend getragen.Die vielen neuen "Freundinnen" und "Freunde" würden wir gerne wieder besuchen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank nach Sargans und den guten Service vom Personal.
Auf Bald und Jazzige Grüsse, Ruedi
Auf Bald und Jazzige Grüsse, Ruedi
Liebe Volldampfer
Das war ja eine Eröffnung der neuen Saison!! Ihr wart alle sooo gut drauf und habt uns wieder einen wunderschönen und erinnerungswürdigen Abend im Keller bereitet. Herzlichen Dank!
Den Sommer über waren wir leider immer abwesend, wenn Ihr in den Bergen aufgetreten seid. 😕
Deshalb freuen wir uns jetzt schon doppelt auf das nächste Konzert!
Bis bald und liebe Grüsse Barbara und Max
Das war ja eine Eröffnung der neuen Saison!! Ihr wart alle sooo gut drauf und habt uns wieder einen wunderschönen und erinnerungswürdigen Abend im Keller bereitet. Herzlichen Dank!
Den Sommer über waren wir leider immer abwesend, wenn Ihr in den Bergen aufgetreten seid. 😕
Deshalb freuen wir uns jetzt schon doppelt auf das nächste Konzert!
Bis bald und liebe Grüsse Barbara und Max
Liebe Musikkollegen
Wir hatten gestern an der OHA das Vergnügen eure Band zu hören. Die Titel waren sehr gekonnt und präzise gespielt. Bei euch spürt man auch die Spielfreude. In diesem Falle trifft der Spruch vom ...Alter und besseren Wein... in jeder Beziehung zu. Auch die Zusammenstellung der Titel auf der neuen CD ist sehr interessant und abwechslungsreich.
Positiv aufgefallen ist mir u.a. auch jetzt wieder der mehrstimmige Gesang und der Einsatz von Instrumenten, welche bei einer Dixieband sonst nicht so üblich sind (Basstrompete etwa oder das Flötenspiel von Beat).
Gruss, bis zum nächsten Mal:
Ruth Kläy und Markus Steiner
Wir hatten gestern an der OHA das Vergnügen eure Band zu hören. Die Titel waren sehr gekonnt und präzise gespielt. Bei euch spürt man auch die Spielfreude. In diesem Falle trifft der Spruch vom ...Alter und besseren Wein... in jeder Beziehung zu. Auch die Zusammenstellung der Titel auf der neuen CD ist sehr interessant und abwechslungsreich.
Positiv aufgefallen ist mir u.a. auch jetzt wieder der mehrstimmige Gesang und der Einsatz von Instrumenten, welche bei einer Dixieband sonst nicht so üblich sind (Basstrompete etwa oder das Flötenspiel von Beat).
Gruss, bis zum nächsten Mal:
Ruth Kläy und Markus Steiner
Hallo Ihr Volldampfer
Das Konzert im Grizzlybär vom letzten Sonntag hat uns ausserordentlich gut gefallen. Warum haben wir euch vorher nicht gekannt? Eine solche Superband sollte man doch weitherum kennen. Macht weiter so und vergesst euer Marketing nicht.
Mit jazzigen Grüssen und bis bald GiGi
Das Konzert im Grizzlybär vom letzten Sonntag hat uns ausserordentlich gut gefallen. Warum haben wir euch vorher nicht gekannt? Eine solche Superband sollte man doch weitherum kennen. Macht weiter so und vergesst euer Marketing nicht.
Mit jazzigen Grüssen und bis bald GiGi
Puuuh, bi däre Hitz womer im Momänt hei, chamesech am beschte bim aaluege vode Foto's vo Giverola abchüehle!! Wow, hei mirs dert unge guet gha, eifach SUPER isches gsy!! Dasses eifach toll isch gsy, gsehtme uf dene schöne Bilder am beschte, oder?! Jedem u jedere wo das liest, und nid sälber isch derby gsy, chani nume empfähle: Ds nächschte Mal unbedingt MITCHOH!!!! Dä Fullsteamer a däre Stell no echli verspätet es riesigs DANKESCHÖN für die geniali Wuche in Spanie! Itz wünschi üs allne, dass dä Summer no eso wiitergeit und mir üs am nächschte Gig vor FSJB wieder träffe! See you!
Liebe Fullsteamer,lieber Beat
herzlichen Dank für deine guten Wünsche! Wir Stompers haben uns sehr gefreut, Franz in netter Begleitung an unserem Jazzband Ball zu begrüssen. Wir wünschen auch Euch allen nur das Beste, Gesundheit, viel gute Musik und entsprechend viele Gigs. Spätestens im Juni werden wir uns kurz oder auch êtwas länger sehen. Bis dahin, hebets guet Giele!!
Hansi Rudin
herzlichen Dank für deine guten Wünsche! Wir Stompers haben uns sehr gefreut, Franz in netter Begleitung an unserem Jazzband Ball zu begrüssen. Wir wünschen auch Euch allen nur das Beste, Gesundheit, viel gute Musik und entsprechend viele Gigs. Spätestens im Juni werden wir uns kurz oder auch êtwas länger sehen. Bis dahin, hebets guet Giele!!
Hansi Rudin
Liebe Fullsteamer,
ich habe erst jetzt Eure HP gefunden. Wußte gar nicht, dass Ihr online seit. Jetzt weiß ich, wo ich Euch wiederfinde 😁
ich habe erst jetzt Eure HP gefunden. Wußte gar nicht, dass Ihr online seit. Jetzt weiß ich, wo ich Euch wiederfinde 😁
Isch das e gmüetleche Bröntsch gsi am Sundig zToffe. Dir heit wider superguet gspiut, u mir hei dörfe feini Sache gniesse!
Härzliche Dank - u mir fröie üs scho mega ufe Abe im Grizzlybär!
Liebi Grüess a aui Fullstiimer Barbara u Max
Härzliche Dank - u mir fröie üs scho mega ufe Abe im Grizzlybär!
Liebi Grüess a aui Fullstiimer Barbara u Max
Hallo zäme
Gratulation zum gestrigen Auftritt auf dem Riverboat Siesta. Euer Programm und eure Spielfreude hat überzeugt und mitgerissen. Die starke Rhythmusgruppe ermöglichte den innovativen und technisch sattelfesten Bläsern ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Konzert, mit bekannten Standards und überraschenden Eigenproduktionen. Es ist zu hoffen, dass Eure Formation den Jazzfreunden noch lange erhalten bleibt.
Paul Schmid
Gratulation zum gestrigen Auftritt auf dem Riverboat Siesta. Euer Programm und eure Spielfreude hat überzeugt und mitgerissen. Die starke Rhythmusgruppe ermöglichte den innovativen und technisch sattelfesten Bläsern ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Konzert, mit bekannten Standards und überraschenden Eigenproduktionen. Es ist zu hoffen, dass Eure Formation den Jazzfreunden noch lange erhalten bleibt.
Paul Schmid
