Hallo lieber Beat,
dir und allen anderen Volldampfern, alles Gute und viele glückliche Momente. Gesundheit ist alles…und das wünsche ich euch allen, der Rest kommt von alleine!
Liebe Grüsse aus dem Baselbeat.
Hansi Rudin, Steppin Stompers
Hanspeter Rudi
aus
Liestal c/o Stuttgart
schrieb am 5. Januar 2008
Bitte warten …
