Unser Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
112 Einträge.
Stalder René aus Spiez schrieb am 7. September 2009
Liebe Jazz-Musiker

Habe gestern Sonntag zusammen mit meiner Frau Rita Euren Auftritt auf dem Männlichen genossen. Eure Musik, der Brunch und das Super-Wetter waren alles ein Genuss.
Euer musikalisches Können und der freundliche Auftritt beeindruckten uns und alles erinnert mich an meine eigene musikalische Pubertät. Damals (es war ca 1960) spielte ich mit ein paar Thuner-Gielen in der Gruppe "Allright". Wir kamen nie auf dieselbe Stufe wie ihr seid. Trotzdem genossen wir eine grosse Beliebtheit und es jukt mich immer wieder an das Schlagzeug zu sitzen. Keine Angst, es entsteht keine neue Konkurrenz, nur Fanstimmung.
Bitte warten …
Örgeli-Stärne aus Thun und Umgebung schrieb am 22. August 2009
Hallo zäme

Es isch für üs immer wieder schön, Euch zgseh , e Freud, öirer Musig dörfe zuezlose, akkustisch nach New Orleans dörfe z'verreise und z'Auerbeschte, mit Euch sogar dörfe z'musige!!
A dere Steu möchte mir o am Franz härzlech danke, wo üs chunnt cho ushäufe.

Ganz liebi Grüess und bis zum nächschte Mau.
Manuela im Name vo de Örgeli-Stärne
Bitte warten …
Erwin Brigger schrieb am 13. Juli 2009
Liebe Full Steamler. Gestern habe ich Euch wieder mal mit meiner Frau in Oberhofen geniessen dürfen. Euer Konzert hat uns sehr gut gefallen.
Wir werden Euren Terminplan genau verfolgen und gerne wieder mal bei anderer Gelegenheit vorbeischauen.

Liebe Grüsse Erwin
Bitte warten …
Zwahlen Barbara aus Rümligen schrieb am 2. Juli 2009
Jä-waaas, wott de da niemer ids Gäschtebuech schribe?? De tue ig halt: Me muess doch emal ir Öffentlechkeit kundtue, dassmer vom 20. bis 27. Juni 09 in Giverola, adr wunderbare Costa Brava ä SUPERSCHÖNI Feriewuche mitdr Fullsteam Jazzband hei dörfe verbringe!! Ds Wätter hett beschtens mitgmacht (im Gägesatz zu där Chelti ir Schwyz!),d'Musig isch vom feinschte gsy, ds'Ränzli hettme mit de gluschtigschte Sache chönne füue u drzue no ä ganz gueti Kameradschaft gniesse!! Wär nid derbii isch gsy, isch säuber tschoud.:-) Aune Musiker vodr Fullsteam Jazzband und Les Diables Rouges äs grosses Merci für die tolle Konzärt und ihres unermüedleche Engagement! Äs isch seeehr schön gsy, u leider viu zchurz. Aber wär weiss, das isch doch öppe nid zletscht Mal gsy dassme sech in Giverola trifft?!...

Uf däm Wäg liebi Grüess a aui Jazzfründe wo die letscht Wuche in Giverola si gsy!! Bye bye! Babs
Bitte warten …
Hansi Rudin schrieb am 27. Dezember 2008
Hallo liebe Fullsteamers, lieber Beat!

Die Stompers wünschen euch allen nur das Allerbeste, viele gute Gigs, vor allem Gesundheit und auf ein (leider kurzes??) Wiedersehen in Spanien.

Gruess Hansi
Bitte warten …
Von Allmen Kurt schrieb am 19. Dezember 2008
Hallo Fullsteamler

Schade der Musikerwechsel, doch manchmal ist es einfach unumgänglich.
Wünsche Euch allen eine schöne Festzeit, und für 2009 wiederum viele schöne jazzige Auftritte. Bis bald wiedermal!

Liebe Gruess Gugi
Bitte warten …
Tscherrig Roland aus Bern schrieb am 9. Dezember 2008
Es freut mich am 19.12. erstmals beim Member Abend dabei zu sein. Beim Apero, Guten Z'Nacht und fetzigem Jazz
Bitte warten …
Doris aus Berlin schrieb am 24. November 2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Bitte warten …
Musigdösli schrieb am 12. November 2008
Das Konzert am 31.10. war ein Erlebnis der besonderen Art - es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein! Soweit ich mir die Bemerkung erlauben darf: es wurde auf sehr hohem Niveau mit fantasievollen Soli gespielt. Und dann kam halt noch "a wonderful world" extra für mich. Ruedi, allerherzlichsten Dank! An die ganze Band meinen herzlichen Dank, das bleibt unvergesslich.
Bitte warten …
Urs und Liselotte aus Kirchberg schrieb am 8. November 2008
Hallo Ruedi

Wir haben mit unseren Freunden am 31.Oktober im Incontro Euer Konzert gehört und waren begeistert von der neuen Präsentation im zweiten Teil. Einhellig war zu hören: Wir sind wieder einmal dabei!!

Liebi Grüess vo üsem Tisch, Urs und Liselotte
Bitte warten …