Unser Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge.
Bärni Gafner schrieb am 13. Mai 2024
Danke ihr Lieben...

… für all die guten Wünsche und die tollen Geschenke. Ich habe die beiden Abschiedskonzerte in Jegenstorf und Uttigen sehr genossen und werde diese nie vergessen.
Euch allen, auf und vor der Bühne, wünsche ich herzlich alles Gute.

Bärni
Anita Egger schrieb am 27. November 2023
Liebe Jazzmusiker

Das Konzert des Memberclubs in Schönbühl war sehr schön, Nochmals vielen Dank dafür sowie für den feinen Lebkuchen, welcher heute Abend verspiesen wird.

Heit aui e schöni Adventszyt!

Jazzige Grüsse
Anita Egger
Christine Christinnat schrieb am 19. Oktober 2023
Bardolino

Liebe Fullsteamer

Ganz besonders DANKE für die wunderschönen Tage, die ihr uns in Bardolino möglich gemacht habt.
Es war ein weiteres Mal ein absolutes «Highlight» eure super perfekten Darbietungen zu geniessen, die gut organisierte Reise von Godi und obendrauf das schöne Wetter.

Ich wünsche Euch mit euren Familien eine schöne Herbstzeit, alles Gute u «blibet gsund»

Liebe Grüsse
Christine Christinnat
Willi Blaser (Kleinkultur-Team Verein Alter Bären) aus Konolfingen schrieb am 11. Dezember 2022
Volldampf begeisterte im Bären

Liebe Full Steamer

Ihr habt uns gestern am 10.12.2022 in eurem 35. Jubiläumsjahr einmal mehr begeistert. Mit eurem perfekten urtümlichen Jazz blieb Niemand ruhig auf den Stühlen sitzen. Wir danken euch für das 16. Mal bei uns im Bären und freuen uns schon auf den 16.12.2023!
Liebe Grüsse vom Kleinkultur-Team Verein Alter Bären

Willi Blaser
Mössinger Jürg und Verena schrieb am 21. November 2022
Memberabend

Lieber Beat mit Band, wir danken noch einmal für das schöne Konzert am Memberabend. Es war wie immer auch sehr gemütlich und familiär.

Herzliche Grüsse
Verena und Jürg Mössinger
Rosmarie Hirschi schrieb am 21. November 2022
Euer Konzert in Schönbühl

Euer Konzert in Schönbühl war wieder einmal mehr spitze, witzig und Genuss pur!!!!????‍♀️?
Ich möchte mich bei Euch allen herzlichst bedanken für Euren grossartigen Einsatz, es war ein toller Abend! Wir verpassten Euch leider zum Adieu sagen!
Nun wünsche ich Euch eine besinnliche Adventszeit und vorallem blibet gsung!

❤lich grüsst Euch
Rosmarie Hirschi
Heinz Fiedli aus Bannwil schrieb am 12. November 2022
Dank

Herzlichen Dank für das Super Konzert im Restaurant Löwen, Lindenholz und alles Gute weiterhin!

Heinz und Sibylla Friedli
Rosmarie Hirschi schrieb am 9. August 2022
Ein herzliches Danke an Euch Fullsteamer!

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Halbjahr! Am Freitag bin ich dabei!
Ich wollte mich eigentlich schon lange bedanken für das grosse Jubiläumskonzert in Münsingen. Es war grossartig, ein tolles Programm! Und das Essen hervorragend! Perfekte Organisation, viele Stunden habt ihr für das Gelingen aufgewendet! Gibt es auch Fotos?
Dieser Anlass war nach so langer Pause genial und unvergesslich, danke danke danke, ich bin und bleibe Fan von Euch!!!

Herzlichst Rosmarie Hirschi
Christine Christinat schrieb am 15. Oktober 2021
Musikreise

Liebe Musiker-Freunde

Euch Allen, aber auch besonders dem Organisator Bärnie, möchte ich danken, dass dank grosser flexibilität Allerseits, die Musikreise stattfinden konnte.

Ein weiteres mal durften wir wunderschöne Konzertabende geniessen.
Eure CD’s begleiten mich zu Hause und im Auto und so kann ich immer noch das feeling der drei Abende erleben.

Ihr spielt einfach grossartig und perfekt! Merci viu mau.

Ich wünsche euch alles Gute und Tschüss bis zum nächsten Mal.
Christine Christinat
Bachmann Martin aus Wolfhausen schrieb am 4. Juli 2021
Voll-Steam

Wow - soviel positive Energie aus dem Berner Oberland - wunderbar. Jazz vom Feinsten.

Ein neuer Fan aus dem Zürcher Oberland