Wir besuchten letzten Freitag ihr Konzert im Incontro und wir waren wieder einmal mehr begeistert von ihrem tollen Jazz! Was ihr uns in den 2,5 Stunden geboten habt (mit 40 Minuten Zugabe!) war einfach Klasse! Herzlichen Dank dafür!
Wir sassen am vordersten Tisch rechts unter der Galerie von ihnen aus gesehen und wir möchten gerne Member bei ihnen werden!
Verena & Ulrich
aus
Biglen
schrieb am 5. November 2008
Bitte warten …
