Liebe Jazz-Musiker
Habe gestern Sonntag zusammen mit meiner Frau Rita Euren Auftritt auf dem Männlichen genossen. Eure Musik, der Brunch und das Super-Wetter waren alles ein Genuss.
Euer musikalisches Können und der freundliche Auftritt beeindruckten uns und alles erinnert mich an meine eigene musikalische Pubertät. Damals (es war ca 1960) spielte ich mit ein paar Thuner-Gielen in der Gruppe "Allright". Wir kamen nie auf dieselbe Stufe wie ihr seid. Trotzdem genossen wir eine grosse Beliebtheit und es jukt mich immer wieder an das Schlagzeug zu sitzen. Keine Angst, es entsteht keine neue Konkurrenz, nur Fanstimmung.
Stalder René
aus
Spiez
schrieb am 7. September 2009
Bitte warten …
