Unser Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stalder René aus Spiez schrieb am 7. September 2009
Liebe Jazz-Musiker

Habe gestern Sonntag zusammen mit meiner Frau Rita Euren Auftritt auf dem Männlichen genossen. Eure Musik, der Brunch und das Super-Wetter waren alles ein Genuss.
Euer musikalisches Können und der freundliche Auftritt beeindruckten uns und alles erinnert mich an meine eigene musikalische Pubertät. Damals (es war ca 1960) spielte ich mit ein paar Thuner-Gielen in der Gruppe "Allright". Wir kamen nie auf dieselbe Stufe wie ihr seid. Trotzdem genossen wir eine grosse Beliebtheit und es jukt mich immer wieder an das Schlagzeug zu sitzen. Keine Angst, es entsteht keine neue Konkurrenz, nur Fanstimmung.
Bitte warten …