Hallo Fullsteamler
Schade der Musikerwechsel, doch manchmal ist es einfach unumgänglich.
Wünsche Euch allen eine schöne Festzeit, und für 2009 wiederum viele schöne jazzige Auftritte. Bis bald wiedermal!
Liebe Gruess Gugi
Von Allmen Kurt
schrieb am 19. Dezember 2008
Bitte warten …
