Liebe Full Steamler. Gestern habe ich Euch wieder mal mit meiner Frau in Oberhofen geniessen dürfen. Euer Konzert hat uns sehr gut gefallen.
Wir werden Euren Terminplan genau verfolgen und gerne wieder mal bei anderer Gelegenheit vorbeischauen.
Liebe Grüsse Erwin
Erwin Brigger
schrieb am 13. Juli 2009
Bitte warten …
