Hallo liebe Fullsteamers, lieber Beat!
Die Stompers wünschen euch allen nur das Allerbeste, viele gute Gigs, vor allem Gesundheit und auf ein (leider kurzes??) Wiedersehen in Spanien.
Gruess Hansi
Hansi Rudin
schrieb am 27. Dezember 2008
Bitte warten …
