Das Konzert am 31.10. war ein Erlebnis der besonderen Art - es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein! Soweit ich mir die Bemerkung erlauben darf: es wurde auf sehr hohem Niveau mit fantasievollen Soli gespielt. Und dann kam halt noch "a wonderful world" extra für mich. Ruedi, allerherzlichsten Dank! An die ganze Band meinen herzlichen Dank, das bleibt unvergesslich.
Unser Gästebuch
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen
