Hallo Ruedi
Wir haben mit unseren Freunden am 31.Oktober im Incontro Euer Konzert gehört und waren begeistert von der neuen Präsentation im zweiten Teil. Einhellig war zu hören: Wir sind wieder einmal dabei!!
Liebi Grüess vo üsem Tisch, Urs und Liselotte
Urs und Liselotte
aus
Kirchberg
schrieb am 8. November 2008
Bitte warten …
