Liebe Fullsteamer,
die Konzerte in Münsingen und gestern Abend in Schönbühl waren einmal mehr "obenus"!Wir staunen immer wieder über das grosse Repertoire, die fäzzigen Melodien, die es einem schwer machen die Beine unter dem Tisch stillzuhalten, sind geprägt von Lebensfreude und meisterlichem Können, Chapeau und Gratulation! Jeder Musiker spielt seine Instrumente mit Leidenschaft, Humor und einer Leichtigkeit die es für uns Zuhörer zu einem Genusserlebnis macht, DANKE VIELMAL, alles Gute und auf Wiedersehn.
Barbara und Christian Annen
Annen Barbara und Christian
aus
annba@gmx.ch
schrieb am 16. November 2025
Bitte warten …
