Liebe Fullsteamer
In der Schule gilt die Höchstnote 6. Wir als langjährige begeisterte Zuhörer möchten da gerne auf eine 10+ aufrunden. Sowohl in Münsingen wie auch in Konolfingen konnten wir uns vor Begeisterung nur mit Mühe auf den Stühlen halten. Schön, dass es euch gibt und wir uns immer wieder bei euren tollen Konzerten Energie und Lebensfreude holen können.
Karlen's
aus
Belp
schrieb am 11. Dezember 2025
Bitte warten …
