Unser Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
112 Einträge.
Mössinger Jürg und Verena aus Kirchberg schrieb am 20. April 2020
Corona-Ständli

Toll gemacht. Eurer Ständli hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns euch wiedet live zu hören und zu sehen.

Heit öich ou sorg und blibet gsung J + V
Bitte warten …
Christine Christinat schrieb am 4. September 2019
Bräteln

Liebe “Fullsteamer”

Es war einfach wieder grossartig, wie wir verwöhnt wurden von euch und euren treuen Helfern.
Einen gemütlichen, erfrischenden Nachmittag, mit schönen Begegnungen und wunderbarer Verpflegung (5****) haben wir sehr genossen.
Vreni Kempf (ein neues Membermitglied) und ich freuen uns auf Bartolino!

Bis dann, MERCI VIUMAU, schöne Herbsttage und liebe Grüsse
Christine Christinat
Bitte warten …
Matthias Laich schrieb am 27. August 2019
Sommerfest

Geschätzte Herren

Danke an die tolle Band! Sie haben bei uns bleibenden Eindruck hinterlassen und wir werden bei Gelegenheit gerne wieder auf sie zukommen.

Bis dahin – all the best and keep jamming!
Bitte warten …
Werner & Doris Kamm aus Lengnau schrieb am 12. November 2018
Memberabend November 2018

Hallo Ihr Lieben Musiker
Der Member-Abend war schlicht und ergreifend GROSSARTIG!!
Es war ein Hühnerhaut Erlebnis.
Wer es nicht gesehen hat, muss zwingend die Full Steam Jazz Band mal Live erleben.

Mit Lieben Grüssen
Werner & Doris
Bitte warten …
Edith Keller aus Kleindöttingen schrieb am 1. Januar 2018
Wicky Wacky Woo

Hallo zusammen, bei mir entdeckt:
weshalb habe ich diese CD? Ich glaube von einem Konzert in Wetzikon.

Ich wollte gerade den dementsprechenden Drink nachschlagen. Viel Gehalt, ebenso wie Eure Musik, obwohl ich keine Fachfrau bin. Diese Dichte in beiden Sachen!! Wow!!!
Bitte warten …
Dalton schrieb am 23. Dezember 2017
Danke 🙂

Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf eure Homepage gestossen.
Bitte warten …
Werner & Doris Kamm schrieb am 25. November 2017
Besuch im Kreuz Jegenstorf

Wir waren begeistert vom Auftritt am 24.11.17 im Kreuz Jegenstorf. Die Lockerheit verbunden mit Scharm und Witz und dargebotene Musikstücke die den Saal zum Kochen brachten war einfach GROSSARTIG. Merci, Merci, Merci. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Auftritt im Januar 2018 im Kreuz in Jegenstorf.

Die Jazz Freunde
Werner & Doris Lengnau
Bitte warten …
Susanne schrieb am 15. August 2017
Liebe Full-Steam-Jazzer

Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen und sehr happy, dass ich auf der Blümlisalp eine DVD gewonnen habe. Herzlichen Dank. Bernie hat gemeint, so sei wenigstens jemand glücklich. Aber hallo, dies stimmt nicht.Denn 1. wäre ich auch ohne DVD beswingt nach Hause gegangen und 2. habe ich auf dem Schiff viele aufgestellte und glückliche Menschen getroffen; dies vor allem wegen eurer Freude bringenden Musik.
Also nochmals ein grosses Merci

Susanne
Bitte warten …
Fähn schrieb am 21. April 2017
Super gsi

Äs isch schlicht eifach SUPPER gsi. Danke vieu mau für das konzärt und dä mega schön abe. Ig chume jedefaus no me cho lose.

Liebi grüess vomene neue Fän.
Bitte warten …
Charles Möri aus Sutz schrieb am 25. Juli 2016
Jazz-Woche Giverola

Die Jazz-Woche im Giverola-Resort war für uns ein einmaliges Erlebnis, wir freuen uns euch und eure Band dort kennen und schätzen gelent zu haben.
Ich hoffe, ihr könnt etwas mit dem Video anfangen!
Sicher werden Katrin und ich im Herbst einmal zu einem eurer Konzerte kommen.

Liebe Grüsse
Charly Möri
Bitte warten …