Guten Abend Full Steam Jazzband
am vergangenen Freitag habe ich meinen Vater nach Münsingen in euer Konzert begleitet. Er ist schon seit euren Auftritten in Alchenflüh im Bären-Keller Fan von eurer Band. Weil er nicht mehr gerne abends Auto fährt, bin ich gefahren und mit ans Konzert gekommen.
Für mich war es das 1. Mal und es hat mir gut gefallen. Ich konnte nicht begreifen, wie so viele Menschen so ruhig sitzen konnten, bei so rassiger Musik. Mich hat es bei manchen Titeln in den Beinen gejuckt – und ich wäre am liebsten Aufgestanden.
Deshalb jetzt eine scheue Anfrage an die Full Steam Jazzband:
Wäre es erlaubt, an eurem Konzert aufzustehen und bei manchen Titeln zu tanzen?
Ich freue mich auf eine Mailantwort und bedanke mich im Voraus bestens.
Freundliche Grüsse
Barbara Kant-Jenni
Barbara Kant-Jenni
schrieb am 4. November 2025
Bitte warten …
