Danke ihr Lieben...
… für all die guten Wünsche und die tollen Geschenke. Ich habe die beiden Abschiedskonzerte in Jegenstorf und Uttigen sehr genossen und werde diese nie vergessen.
Euch allen, auf und vor der Bühne, wünsche ich herzlich alles Gute.
Bärni
Bärni Gafner
schrieb am 13. Mai 2024
Bitte warten …
