Liebe Full Steamer!
Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet am Samstag in Giverola, dieses Transparent vorgetragen mit einer Marching Band vom feinsten, herrlich und generös von Euch allen! Ihr seid liebe Kollegen und "flotti Giele" wir freuen uns auf noch viele gemeinsame, schöne Momente! Bleibt Gesund und Munter, wir sehen uns wieder und freuen uns schon jetzt!
Liebe Grüsse aus Liestal an alle und "hebets guet"
Hansi und Stompers Crew
Zurück von der Jazz-Woche in Giverola...
Einmal mehr eine tolle Woche genossen mit "alten" und neuen Jazzfreunden bei Sonnenschein, Erfrischung im türkisblauen Meer, Essensfreuden, Sangria Cava, SUPER-Musik und gemütlichen After-Concerts-Partys bei urchigem Gesang und Klamauk...
DANKESCHÖN! Ich empfehle diesen Aufenthalt gerne weiter!!!
Danke für die tolle Interpretation des Dschungelbuches!
Zusammen mit der MG Wichtrach habt Ihr den vielen Hörern einen wundervollen Abend beschert!
Macht weiter so, wir kommen gerne wieder! 😁😁
Avec un peu de retard… Merci encore pour votre prestation de jeudi soir le public et les organisateurs ont été enthousiasmé par votre présence sur scène
et la qualité de votre musique.
Si nous cessons nos activités, nous avons eu le plaisir de la terminer avec vous.
Je te ferai parvenir la coupure de presse du journal local dès parution.
Au plaisir de te revoir lors d’une prochaine rencontre ou concert, je t’adresse ainsi qu’à toute la formation mes amitiés et mes cordiales salutations.
Pour le Jazz Club de la Béroche
Le responsable de la programmation
Fritsch Christina und Ruedi
schrieb am 29. November 2015
Memberabend 2015 und News
Liebe Fullsteamer
nach dem tollen Memberabend, den wir in vollen Zügen genossen haben, jetzt diese schlechte Nachricht!!!
Die Stunden mit Euch und Eurer tollen Musik wirken sich jeweils nachhaltig auf unsere gute Laune aus!!! Ihr bringt jeweils "Schwung" in unseren Alltag!!!
Deshalb hoffen wir für Euch, für uns und alle anderen Fullsteamer-Freunde, dass Ihr baldmöglichst ein geeignetes Lokal findet.
Schön wärs, wenn es nicht gerade im Oberland wäre??!!
Wer sucht, der findet!
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!
Christina und Ruedi
Otto und Verena Burri
aus Schlieren / Köniz schrieb am 15. November 2015
Member-Abend Gasthof Schönbühl 2015
Liebe Fullsteamer
War wieder ein toller Abend mit "fäziger" Musik und guter Stimmung. Herzlichen Dank!
Auch herzlichen Dank dem Gasthof-Team für die vorzügliche Bedienung und das gute Essen.
Bis zum nächsten Konzert und natürlich wieder in Giverola.
Auso ig möcht nomou gratuliere, das Arrangement isch dr Hammer gsi, ungerhaltsam, ifallsrich und berührend (thats wat friends are for).Ganz guet glunge. Merci für das tolle Konzert.
Jaun Hansruedi
aus Beatenberg schrieb am 13. September 2015
Volldampf, ohne Abkühlung
Merci viel Mal für den wunderschönen Samstagabend auf dem Stockhorn. Euer Konzert war wiederum GROSSARTIG und ich bin immer wieder von neuem von eurem „Sound“ begeistert. Jeder einzelne ist mit vollem Leib und Seele Musiker, dass spürt, sieht und hört man vor allem. Ich wünsche, und besonders auch für euch, dass ihr noch lange solche „fätzige“ Musik machen könnt.
Weiterhin alles Gute und viel „Ansatz“
Hansruedi
PS: Diese Worte gelten natürlich nachträglich auch noch für das diesjährige phänomenale Konzert in Oberhofen.
Hans-Peter Bigler
aus Wädenswil schrieb am 24. August 2015
City Jazz Club Wädenswil
Im 2009 hat die Full Steam Jazz Band im City Jazz Club gespielt - war super Stimmung 🙂 Werde euch am nächsten Sonntag auf dem Männlichen besuchen - freue mich!
Und wieder ein Riesen Dankeschön an unseren Bärni. "Dein Dschungelbuch" war einfach Spitze. Auch ein grosses Danke an die Musikgesellschaft Oberhofen.
Diese Aufführung wird unvergesslich bleiben und hat grossen Spass gemacht.
Ich freue mich auf alles was da noch kommen mag.