Unser Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hansi Rudin aus Liestal schrieb am 8. August 2025
Liebe Fullsteamer
Das Konzert von gestern in Aesch war der Oberhammer! Ein Quintett mit grosser Spielfreude, tollen Arrangement und wie immer mit einem Beat in Hochform! Sein Klarinettenspiel vom aller feinsten! Chapeau! Michu macht nicht nur mit dem Horn Freude, seine Tanzeinlagen, wie auch seine gute Bühnenpräsenz, herrlich fein! Dann die kompakte Rhythmusgruppe, Martin mit filigranem Banjospiel und herrlich feinem Gesang, Minnie the moocher lässt grüssen!Urs habe ich in Hochform erlebt, ihm zuzuschauen macht schon Spass, aber was da auf Waschbrett und den Drums geboten wird ist einfach genial! Franz am Bass und Sousaphon, subtil und perfekt mit viel Herz ist er in allen Facetten des Repertoire zuhause! Sodeli, das macht man eigentlich nicht, eine Band in der Einzelkritik zu posten! Ich erlaube es mir, weil ich als guter Kollege das sicher darf! Ihr habt mich von A-Z überzeugt und was mich vor allem überrascht hat, ich vermisse die Posaune nicht, das vielseitige Repertoire mit selten gespielten Songs bietet Abwechslung und macht das Konzert zu einem besonderen Erlebnis! Ich gratuliere euch, ziehe den Hut! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude an eurer super Musik! Mit herzlichen Grüssen aus Liestal!
Hansi
Bitte warten …