Liebe Full Steamer, vielen Dank für euer großartiges und mitreißendes Jazzkonzert in der Haltestelle in Kempen. Ihr habt die weite Fahrt aus der Schweiz bis an den Niederrhein zur niederländischen Grenze auf euch genommen und uns am Abend eine Musik geschenkt, die viel Spaß gemacht hat und meisterhaft gespielt war! Danke vielmals und weiterhin viel Erfolg - national und international!!
Unser Gästebuch
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen
