Musikreise
Liebe Musiker-Freunde
Euch Allen, aber auch besonders dem Organisator Bärnie, möchte ich danken, dass dank grosser flexibilität Allerseits, die Musikreise stattfinden konnte.
Ein weiteres mal durften wir wunderschöne Konzertabende geniessen.
Eure CD’s begleiten mich zu Hause und im Auto und so kann ich immer noch das feeling der drei Abende erleben.
Ihr spielt einfach grossartig und perfekt! Merci viu mau.
Ich wünsche euch alles Gute und Tschüss bis zum nächsten Mal.
Christine Christinat
Christine Christinat
schrieb am 15. Oktober 2021
Bitte warten …
