Hallo zusammen,
Ich wollte mal sagen dass es mir immer sehr viel Spass macht Eure Musik anzuhören, vorallem auf dem Männlichen ist es wunderschön:
(auch wenn's halt mal neblig ist!)
Ich freue mich Euch wieder einmal zusehen und zu hören! 😃
Liebe Grüsse Chantal
Chantal Zwahlen
aus
Rümligen
schrieb am 5. November 2011
Bitte warten …
