Hoi zäme, Euer Konzert heute morgen in Wetzikon war einfach nur fantastisch, MEGA, GIGA, unbeschreiblich toll. Die Reise dahin hat sich mehr als gelohnt. Bravo, Bravo, Bravo!!!
Unser Gästebuch
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier ein paar Worte hinterlassen
