Liebe Jazzmusiker
Das Konzert des Memberclubs in Schönbühl war sehr schön, Nochmals vielen Dank dafür sowie für den feinen Lebkuchen, welcher heute Abend verspiesen wird.
Heit aui e schöni Adventszyt!
Jazzige Grüsse
Anita Egger
Anita Egger
schrieb am 27. November 2023
Bitte warten …
