Bardolino
Liebe Fullsteamer
Ganz besonders DANKE für die wunderschönen Tage, die ihr uns in Bardolino möglich gemacht habt.
Es war ein weiteres Mal ein absolutes «Highlight» eure super perfekten Darbietungen zu geniessen, die gut organisierte Reise von Godi und obendrauf das schöne Wetter.
Ich wünsche Euch mit euren Familien eine schöne Herbstzeit, alles Gute u «blibet gsund»
Liebe Grüsse
Christine Christinnat
Christine Christinnat
schrieb am 19. Oktober 2023
Bitte warten …
