Memberabend
Lieber Beat mit Band, wir danken noch einmal für das schöne Konzert am Memberabend. Es war wie immer auch sehr gemütlich und familiär.
Herzliche Grüsse
Verena und Jürg Mössinger
Mössinger Jürg und Verena
schrieb am 21. November 2022
Bitte warten …
