Euer Konzert in Schönbühl
Euer Konzert in Schönbühl war wieder einmal mehr spitze, witzig und Genuss pur!!!!????♀️?
Ich möchte mich bei Euch allen herzlichst bedanken für Euren grossartigen Einsatz, es war ein toller Abend! Wir verpassten Euch leider zum Adieu sagen!
Nun wünsche ich Euch eine besinnliche Adventszeit und vorallem blibet gsung!
❤lich grüsst Euch
Rosmarie Hirschi
Rosmarie Hirschi
schrieb am 21. November 2022
Bitte warten …
