Ein herzliches Danke an Euch Fullsteamer!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Halbjahr! Am Freitag bin ich dabei!
Ich wollte mich eigentlich schon lange bedanken für das grosse Jubiläumskonzert in Münsingen. Es war grossartig, ein tolles Programm! Und das Essen hervorragend! Perfekte Organisation, viele Stunden habt ihr für das Gelingen aufgewendet! Gibt es auch Fotos?
Dieser Anlass war nach so langer Pause genial und unvergesslich, danke danke danke, ich bin und bleibe Fan von Euch!!!
Herzlichst Rosmarie Hirschi
Rosmarie Hirschi
schrieb am 9. August 2022
Bitte warten …
