Presse

Konolfingen - Oberländer Jazzband war zu Gast im Bären

Wie der Name schon sagt, mit Volldampf, begeisterte die Oberländer "Full Steam Jazzband" die Gäste im Dachstock des Dorfmuseums Alter Bären.

Hier geht's zum Beitrag

Mit Volldampf voraus - seit 35 Jahren

Bericht aus dem Thuner Tagblatt vom 05.05.2022

An der Jubiläumsfeier am Samstag wollen die sechs Musiker der Full Steam Jazzband die Herzen.....
Hier gehts zum Bericht

Konolfingen: Fullhouse mit Full Steam Jazzband

Zeitungsbericht aus BernOst.

Mit überzeugendem Old-Jazz erfüllten die sechs Musiker im Dachstock des Dorfmuseums........
Hier gehts zum Beitrag

Jazz im Schloss zu Ehren des Fulehung

Bereits zum 17. Mal findet amBereits zum 17. Mal findet amkommenden Äusschiesset-Sonntagzu Ehren-des Fulehung undzur Einstimmung auf die· drei.....

Lesen Sie weiter....

Die Erfüllung eines grossen Traums

Vom Badezimmer in Bätterkinden auf den Raddampfer in New Orleans: Seine Karriere als Amateurmusiker.....

Lesen Sie weiter